Das Lernrepositorium ist online!

© STIL / unsplash.com

Die Informationsplattform für Studierende & Lehrende der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik zur Auffrischung von Grundlagen

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus möchten wir Sie in Ihrem Online-Studium und in Ihrer Online-Lehre unterstützen.

Das Lernrepositorium ist eine Enzyklopädie, in welcher zusammengefasste, fachwissenschaftlich relevante Inhalte, online verfügbare Materialien zum Nachlesen sowie weitere Quellenhinweise verfügbar sind. Studierende können die Plattform als Nachschlagewerk für Grundlageninhalte nutzen. Lehrenden bietet es zudem die Möglichkeit, auf grundlegende Inhalte zu verweisen, die als bekannt vorausgesetzt werden können.

Das Projekt des Lernrepositoriums ist für alle Studierenden im Netzwerk der Leibniz Universität oder via VPN der LUH zu erreichen.

Zum Lernrepositorium