Leibniz Startup & Industry Event “Künstliche Intelligenz”

Das Event am 20. November 2018 verfolgt das Ziel, zum Thema Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz Wissenschaft, innovative Start-ups und etablierte Unternehmen – ob KMU oder Großkonzern – zusammenzubringen. Das Programm mit wissenschaftlichen Highlights, visionären Anwendern, dynamischen Pitches und einem Marktplatz der Möglichkeiten wird den Austausch von Ideen fördern und zur Vernetzung von Wirtschaft und Wissenschaft beitragen. Das Leibniz Startup & Industry Event “Künstliche Intelligenz” findet im Lichthof der Leibniz Universität Hannover statt und wird organisiert vom Forschungszentrum L3S.

Weitere Informationen und Programm: https://artificial-intelligence.ama-academy.eu/ Kontakt: Prof. Wolfgang Nejdl, Forschungszentrum L3S