Lerngruppe beim Speed Dating gefunden

© Ssonja Mieke
InfoLOUNGE am 17.04.2019

Im Rahmen der Lerngruppenbörse hat die LernLOUNGE ein Speed Dating organisiert. Etwa 20 Studierende der Informatik und Technische Informatik haben das Angebot Anfang des Semesters wahrgenommen.

Nach kürzester Zeit wurden Telefonnummer ausgetauscht, WhatsApp-Gruppen gebildet und die ersten Treffpunkte ausgemacht; so einfach und spielerisch entstanden die Lerngruppen.

Dies soll kein Einzelfall bleiben: Die LernLOUNGE hat vor, regelmäßige Speed Dating Tage anzubieten - am Anfang und am Ende eines jeweiligen Semesters.

Nächstes Speed Dating (Klausurvorbereitung):

17. Juli 2019, 18 Uhr in der InfoLOUNGE

Einfach weitersagen…