Tag der Fakultät - Die akademische Jahresfeier

© Moritz Küstner

Jeweils am ersten Freitag im Dezember findet der "Tag der Fakultät" als Absolvierendenverabschiedung und akademische Jahresfeier statt. Auf dieser jährlich stattfindenden Festveranstaltung werden die Absolvierenden aller Bachelor- und Masterstudiengänge des vergangenen Studienjahres sowie die kürzlich Promovierten und Habilitierten der Fakultät zu ihren akademischen Abschlüssen beglückwünscht und verabschiedet. Der "Tag der Fakultät" findet im Lichthof der Leibniz Universität statt.

Save the Date

Tag der Fakultät 2024

Der diesjährige "Tag der Fakultät" findet am 6. Dezember 2024 um 17.00 Uhr im Lichthof der Leibniz Universität statt. Es werden alle Absolventinnen und Absolventen des Studienjahres 2023/24 (1.10.23-30.9.24) eingeladen.

Hinweis für alle Absolvierenden:

Für den Tag der Fakultät 2023 werden alle Absolventinnen und Absolventen Anfang November postalisch eingeladen, die zwischen dem 01.10.2023 und 30.09.2024 ihr Studium abgeschlossen haben. Wenn Sie Interesse an der Teilnahme haben, sich Ihre Kontaktdaten jedoch geändert haben, melden Sie uns bitte Ihre neue Adresse (Informationspflicht gemäß § 13 DSGVO).

Tag der Fakultät 2023