25 Jahre uniKIK Schulprojekte

Einladung zur Jubiläumsfeier "25 Jahre uniKIK Schulprojekte" mit einer Tagung zum außerschulischen Lernen für Lehrkräfte am Montag, 04.03.2024, ab 14.30 Uhr im Lichthof der Leibniz Universität Hannover.

uniKIK lädt Sie herzlich zur Jubiläumsfeier 25 Jahre uniKIK Schulprojekte mit einer Tagung zum außerschulischen Lernen für Lehrkräfte ein.

Ein vielfältiges Programm (auch für Schüler*innen!) wartet auf Sie:

Frau Prof. Dr. Dr. h.c. Ilka Parchmann spricht in ihrer Keynote über die systematische MINT-Förderung durch vernetzte Angebote. Schüler*innen präsentieren an diesem Tag ihre Forschungsergebnisse und die Gewinnerteams des Internetwettbewerbs 4 Science Challenge werden ausgezeichnet. Workshops für Lehrkräfte und Mitmachaktionen für alle im Lichthof runden das Programm ab.

Informationen zum Programm finden Sie hier.